Montag, 23. August 2010

Meine bisherigen Versuche ...

Wie ankündigt, präsentiere ich euch Fotos meiner bisherigen (Motiv-)Tortenversuche. "Erlernt" habe ich die Grundtechnik mit Eindecken etc. bei Monika. Durch Zufall bin ich letzten Sommer auf ihren Blog gestoßen und war sofort fasziniert von ihren Tortenkreationen. Ich hatte Glück und konnte dann im September 2009 den Grundkurs bei ihr in Kamen belegen. Fotos von meiner bei ihr dekorierten Torte habe ich leider nicht mehr.



Im November folgte dann die erste deutsche Tortenshow in Hamburg, bei der ich einige Vorträge besucht habe. Im Dezember stand dann der 2. Geburtstag unserer Tochter an und ich konnte mich an zwei Torten "austoben".



Die Schneemanntorte war für den Kindergarten und die Prinzessin für den Nachmittagskaffee mit der Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...