Samstag, 25. September 2010

Busentorte

Mein lieber Cousin wurde letzte Woche 50 Jahre alt und ich hatte bereits im Mai bei der Konfirmation angekündigt, dass er zu seinem Geburtstag eine Busentorte bekommt. Der Torso besteht aus einem Eierlikörkuchen, gefüllt mit Himbeergelee und einer Frischkäse-Schmand-Paradies-Creme. Die Busen sind aus Trüffelmasse geformt - mein Freund hat die Proportionen für gut befunden *grins*.


Mein Cousin war platt. Er durfte die Torte nicht anschneiden, sondern musste "reinbeißen". Seht selbst:




11 Kommentare

  1. ...mit Abstand die schönste Busentorte, die ich gesehen habe...WOW! Die Proportionen sind einwandfrei und die Gestaltung ist Dir wahnsinnig gut gelungen! Ich werde mich, sofern ich im Netz irgendwo noch eine detaillierte Anleitung finde, auch mal ans Werk machen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine busentorte ist wirklich ein traum.
    wollte nur fragen was du unter die fondantdecke gestrichen hast, marmelade oder ganache
    wäre lieb wenn du mir das verraten könntest

    lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare ;-)

    @margit: Unter dem Fondant habe ich weiße Ganache! Viel Spaß beim "Modellieren"!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bräuchte das Rezept, möchte die Torte meinem Stiefsohn zu seinem 20. Geburtstag backen, wäre schön wenn du mir die detaillierte Anleitung mit evtl. Bild an folgende email Adresse schicken könntest: Seraphina1967@aol.com

    Besten Dank im Voraus

    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann Kathrin!

    Deine Busentorte ist echt der Hammer ;-)

    Würde sie gerne meinem Bruder zum 20. Geburtstag backen - kannst du mir vielleicht das Rezept und eine kleine Anleitung an folgende Adresse schicken oder gibst du deine Rezepte nicht weiter??

    BirgitGrosstessner@gmx.at

    Würde mich echt freuen! :-)

    Danke im Voraus!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hei finde deine Torte echt super...
    Würde so eine auch gerne dem freund meiner Mutter backen finde nur leider kein gutes Rezept.. :(
    Wäre total nett wenn du mir dein Rezept geben könntest

    ulii.bebii@gmx.de

    Würde mich sehr freuen :)

    LG uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) mich würde auch das Rezept mit genauer Anleitung interessieren ;) wär sehr froh wenn das möglich wäre ! Lieben dank schon mal im vorraus ...
    Glg stefffi

    An schneggel1979@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann Kathrin,

    Deine Torte ist ja der Wahnsinn. Echt gut gelungen.

    Mich würde ebenfalls das Rezept inkl. genauer Anleitung interessieren. Kannst du es mir vielleicht an folgende Adresse schicken: trucklady@gmx-topmail.de
    Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    würde gerne für meinen Nachbarn zum 70. Geburtstag eine Busentorte machen. Bitte schicke mir das Rezept mit Anleitung.
    schultz.brigitte4@googlemail.com
    Dankeschön

    LG aus München

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Torte ist echt der Hammer und genau das, was ich gesucht habe. Ich hätte sehr gerne das Rezept inkl. Anleitung.
    Würde mich sehr freuen, wenn du es mir an
    anja3112@googlemail.com schickst.

    LG aus Hildesheim
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Torte ist ja echt super.
    Würde mich freuen wenn ich das Rezept und die Anleitung bekommen könnte.
    Adresse: darinka-munz@AOL.com
    Danke im voraus

    Mfg Munz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...