Samstag, 25. September 2010

Cupcake

Seit einiger Zeit faszinieren mich diese kleinen leckeren Kuchen, die mit einem Guss bzw. einer Cremehaube bedeckt werden. Cupcakes haben Ähnlichkeit mit Muffins, schmecken jedoch aufgrund ihres weicheren Teiges und ihrer intensiveren Süße ganz anders.


Hier also mein erster Cupcake aus einem Double Chocolate Teig mit einem Marshmallow-Frosting *jamjam*. Zuerst dachte ich, oh man, das wird aber süß, zumal das Frosting aus - wie der Name schon sagt - Marshmallow-Fluff besteht *grins*. Pur - finde ich - nicht zu genießen, aber zusammen mit Schoki und dem Cupcake super lecker!!








Wer das Frosting auch mal testen möchte, hier gibt es das Rezept dazu! Funktioniert mit dunkler und weißer Schokolade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...