Mittwoch, 6. Oktober 2010

Lieblingskäsekuchen

Ich will euch meinen Lieblingskäsekuchen mit Kokos und Heidelbeeren nicht vorenthalten; für diese Torte lasse ich alles stehen und liegen! Schaut mal:




So, wenn ihr jetzt auch Lust auf die Torte bekommen habt - schaut die Tage nochmal bei mir vorbei, dann habe ich das Rezept sicherlich wiedergefunden und eingestellt!

2 Kommentare

  1. Hey, da bist du ja wieder - ich konnte deine Seite letzt nicht öffnen?
    Musst du mir nun Nachts um halb zwei Lust auf Kuchen machen? *lach* ...ich bin ja selbst Schuld
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der Kuchen sieht wirklich lecker aus - ich bin auch ein Käsekuchenfan!
    Bin schon gespannt auf's Rezept!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...