Samstag, 1. Januar 2011

Glückwunschkarte

Meine liebe Tante wurde am 12.12.2010 70 Jahre "alt". Da musste natürlich eine schicke Glückwunschkarte her.

Ich verfolge schon seit längerem verschiedene Blogs, die sich mit dem Stempeln etc. befassen. Ich hab mich auch schon mal an die ein oder andere Karte gewagt, die es sich aber nicht lohnt zu veröffentlichen, aber die Geburtstagkarte für meine Tante sollte schon etwas Besonderes sein. Also hab ich einfach mal bei Alexandra nachgefragt, ob sie Zeit und Lust hätte, eine zu entwerfen. Und - was soll ich sagen -, seht euch mal dieses schöne Exemplar an:




Ist die nicht schick? Also: Wenn mal Bedarf an Karten für Geburtstage, Taufen, Hochzeiten besteht, einfach mal hier bei Alexandra nachfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...