Mittwoch, 2. Februar 2011

Badeöl-Fahrstuhl ;-)

Oh man, was waren die letzten Wochen anstrengend. Mich hatte es zwei Wochen "außer Gefecht" gesetzt - vielmehr meine ganze Familie war erkrankt. Das reicht jetzt fürs ganze Jahr!

Für einen lieben Bekannten, der mir computertechnisch geholfen hat, habe ich eine Kleinigkeit besorgt, was natürlich etwas schick verpackt werden musste. Ich hab mich zum ersten Mal an die Stempel und das Zubehör von SU! gewagt und bin begeistert! Okay, es ist noch nicht perfekt, aber ich bin stolz. Ich muss mir unbedingt noch Bordürenstanzer zulegen - damit hätte die Verpackung sicherlich nicht ganz so "nackig" ausgesehen.


Was meint ihr?

2 Kommentare

  1. Liebe Ann Kathrin,
    ich weiß gar nicht, was du hast. Deine Verpackung ist dir super gelungen - freu mich schon auf neue Werke.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist ganz toll geworden. Die Jumboösen machen sich sehr gut! LG Helga
    PS: Es hat geklappt;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...