Freitag, 25. Februar 2011

Geschenkbox und Geburtstagskarte

Meine beste Freundin und Patin unserer Tochter hatte vor Kurzem einen runden Geburtstag. Leider konnten wir uns erst jetzt sehen. Da gabs von uns ein "Deo-Überlebenspaket", da sie niemals ohne Deo in der Tasche aus dem Haus geht, und eine Geburtstagskarte mit Sauna-Gutschein. Rosa und Glitzer musste sein:



4 Kommentare

  1. liebe ann kathrin,

    ich bin platt, dass sieht sooo toll aus. deine freundin hat sich sicher riesig gefreut!

    liebe grüße und ein schönes we
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Kathrin! Das ist ja total zauberhaft geworden. Sooo schöne Farben. Überhaubt...Dein Blog gefällt mir total. Tolle Sachen machst Du!
    Da komme ich gerne wieder! :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind sehr schön geworden.
    Richtig edel!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch richtig schön...Lg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...