Dienstag, 15. Februar 2011

Muffin-/Cupcake-Wrapper

Im Torten-Talk haben sich einige Mitglieder zusammen geschlossen, um den Kindern auf der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover einen schönen Nachmittag zu bereiten. Die Kinder, die jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen müssen, sollen für einige Stunden mal ihre Krankheit und die Schmerzen vergessen können. Wir haben uns daher überlegt, mit den Kindern zusammen Muffins mit Modellierungen etc. zu verzieren. Aufgrund der Infektionsgefahr muss man allerdings zu 100 % gesund sein, um auf der Station  mit den Kindern werkeln zu können. Da ich in letzter Zeit immer wieder erkältet bin, kann ich - zu meinem großen Bedauern - an diesem Termin leider nicht teilnehmen. Ich möchte aber gerne auch meinen Teil zu der Aktion beitragen, daher habe ich die letzten Tage mit der Cricut Muffin-/Cupcake-Wrapper ausgeschnitten.



Einmal in Mädelsfarben und einmal für die Jungs.

Ich hoffe, dass sie den Kindern gefallen!

1 Kommentar

  1. das ist ja eine super idee und die kinder werden sich sicher riesig freuen. schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber dein betrag ist auch schön!

    du hast ne cricut??? ich fall vom hocker :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...