Montag, 7. März 2011

Impressionen vom Burzeltag

Ich hatte ja letzte Woche Burzeltag, den wir am vergangenen Samstag gefeiert haben. Ich hab natürlich wieder gebacken: Heidelbeer-Schmand-Torte mit Heidelbeeren *mhhh* und Haselnuss-Cupcakes mit Mashmallow-Frosting *mhhh*.



Dann hab ich natürlich auch noch meine Cricut bemüht. Für alle Cupcakes noch Wrapper zu machen, fehlte mir leider die Zeit. Aber diese Teelichter habe ich damit gemacht:

(Eigentlich auch ein Wrapper für Muffins ;-)

Nett, oder?

Und dann habe ich noch ganz liebe Geburtstagspost von Alexandra bekommen:


Ist das  nicht eine schicke Karte? Und der Glückspilze ist doch zu süß, oder? Ich liebe diese Fliegenpilze und das grün aus der Karte findet sich bald auch an den Wänden in unserer Küche wieder. Vielen lieben Dank Alexandra!

Wen es interessiert: Die Rezepte folgen bald!

1 Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...