Dienstag, 8. März 2011

Origamibox und Deko mit der Cricut

Nach so vielen Kalorien nun mal wieder etwas anderes. Ich brauchte heute eine kleine Box für ein Mitbringsel. Da hab ich auf die Schnelle diese Origamibox gemacht:



Natürlich wieder in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe ;-)

Für meine Fensterdeko hab ich auch die Cricut benutzt:


Kann man es erkennen??

Kaum zu glauben, aber diese Schmetterlinge sind auch von der Wrapper-Cartridge!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

3 Kommentare

  1. Sieht wieder richtig toll aus!
    Das macht schon Lust auf so ne Cricut, aber noch viel zu teuer! :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    klasse Box. Ist auch meine Lieblingsfarbe. Bei uns heißt sie immer nur 'Küchengrün' da ich eine Wand in meiner Küche so gestrichen und viel Accessoires in der Farbe habe.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich toll. Hab mich jetzt mal durch deinen Blog gewurstelt ;-) Du machst wirklich sehr schöne Sachen aus Papier...

    Da werd ich wohl jetzt öfter mal gucken kommen müssen :-)))

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...