Dienstag, 5. April 2011

Karte mit CD-Fach

Von der Tochter von lieben Freunden wurden wir am Wochenende zu  ihrer Hochzeit eingeladen. Ich hatte im Sommer letzten Jahres versprochen, wenn sie mal heiraten sollte, dann würde ich ihr eine Hochzeitstorte machen. Wer konnte denn ahnen, dass es so schnell gehen würde ;-) Okay, ich hab ja noch lange Zeit und kann mich an den Gedanken gewöhnen, testen und ausprobieren. Damit sich das zukünftige Brautpaar Anregungen zu Farbe, Gestaltung etc. holen kann, hab ich ihnen eine CD mit Fotos von Hochzeitstorten gemacht, die ich zusammen mit einem kleinen Gruß zur Verlobung verschicken möchte. Also musste eine Karte her, wo die CD hinein passt und auch ein paar Sätze Platz haben:



Wie man sieht, muss ich mit dem Spritzer-Tool noch etwas üben ;-)

2 Kommentare

  1. hallo liebe ann kathrin,

    ich weiß gar nicht, was du hast, das mit dem spritzer hast du doch ganz gut hin bekommen - ich find es nicht schlecht! und deine cd-verpackung ist dir auch gelungen.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...