Freitag, 8. April 2011

Taufkarte

Meine liebe Kollegin hatte für mich etwas besorgt, da wollte ich mich in irgendeiner Weise erkenntlich zeigen. Sie erzählte mir, dass sie zu einer Taufe eingeladen sind, da wusste ich gleich, was sie vielleicht gebrauchen könnte: Eine Glückwunschkarte zur Taufe!

Die liebe Alex hat mir vor Kurzem ein paar Stempelabdrücke von dem Queue Up-Set gemacht, da ich das sooo schön finde. Die Kinderwagenparade daraus bietet sich für diese Karte gerade zu an:



Ich habe zum ersten Mal versucht, einen Stempelabdruck zu colorieren. Gar nicht so einfach!

Wie immer dabei: Meine heiß geliebten Tiny Tags!

LG
Ann Kathrin

1 Kommentar

  1. liebe ann kathrin,

    deine taufkarte ist total knuffig. ich bin mir sicher, dass sich deine kollegin riesig gefreut hat.

    liebe grüße und noch einen schönen sonntag für dich und deine lieben.
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...