Montag, 16. Mai 2011

Baby Blossoms Teil II

Ich liebe das Set "Baby Blossoms" und die Farbe Rosenrot. Als Inspiration diente mir eine Karte aus dem www. Leider weiß ich nicht mehr den Urheber dieser Karte - trotzdem vielen Dank!

2 Kommentare

  1. wow, die karte sieht super aus. dieses set hab ich auch - leider aber noch nicht genutzt, wie so viele andere neue sets ... vielleicht schaff ich es endlich am kommenden we kreativ zu sein.

    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Es ist immer so interessant, was man dadurch für neue, tolle Blogs entdecken kann. :-)

    Diese Karte gefällt mir seeeehr gut! Und als ich sie sah, musste ich schmunzeln. :-) Ich habe die Tage ein sehr ähnliche Karte gemacht - nur in Savanne, Safrangelb und Flüsterweiss.
    Das Set BABY BLOSSOMS ist wirklich schön. Vor allen das Label hat es mir angetan. Ich "schichte" das zur Zeit so gern mit verschiedenen Stanzteilen.

    Werde Dich jetzt regelmäßig besuchen kommen. Deine Torten sind ja auch total klasse!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...