Donnerstag, 26. Mai 2011

"Romantische" Karte

Das Set Zuversicht hab ich eigentlich zuerst nur gekauft, weil man mit dem Kaufn einen kleinen guten Zweck leistet. Was ich damit anstellen soll, wusste ich zu Anfang noch nicht. Ich hab mich dann durch das www gewurschelt und mir Anregungen geholt. Ich hab versucht, eine romantisch angehauchte Karte zu gestalten. Sagt man dazu auch "vintage"?? Ich weiß es nicht und lasse mich gerne "aufklären"!

Hier also mein Versuch:


Ich weiß: Das DP ist etwas zu kurz geraten ;-)

5 Kommentare

  1. ich find deine karte sehr schön!! und wenn du das mit dem DP nicht verraten hättest - ich hätt' es nicht gesehen!

    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,

    stimmt jetzt wo du er sagst! Aber auch nur weil Du drau hingewiesen hast - es wäre mir im Leben nie aufgefallen - außerdem vielleicht ist es so ja auch gewollt ....
    Ich find die Karte so wie sie ist wunderbar! Tolle Farben, tolles Design und klasse gearbeitet!!!
    Schön finde ich auch das Du die Schmetterlinge auch auf den Umschlag gestempelt hast.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie den Vorrednern, ich hab das erst bemerkt, als ich es gelesen hab, dennoch rundum ein gelungenes Kärtchen und die Farben mag ich total.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Hättest du das mit dem Papier nicht geschrieben dann hätte ich es nicht bemerkt!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich endlich wieder kommentieren kann..
    Ich finde die Karte wunderschön und dachte erst das gehört so mit dem DSP. Sieht doch gut aus so!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...