Mittwoch, 1. Juni 2011

Geschenkbox

Oh man, was hat mich diese Box für Nerven gekostet! Für ein Geschenk zur Geburt brauchte ich noch eine Verpackung, also ran an den Basteltisch. Ich habe ja noch nicht so viele Stempel und der Stempelabdruck der Kinderwagenparade passte meiner Meinung nach nicht so gut auf diese quadratische Form. Also musste ich mir etwas anderes überlegen. Aber: Welche Stempel passen zu einem Baby-Geschenk??? Schlussendlich habe ich mich für das Set Circle Circus entschieden, ganz glücklich bin ich damit nicht ganz so. Aber das Geschenk ist gut angekommen, das ist die Hauptsache!

4 Kommentare

  1. Ich finde die Box auch ohne Babymotiv super gelungen und vorallem passend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Circle Circus ist doch sooo vielseitig, das passt immer *find* und die Box ist wirklich seeehr schön geworden und total harmonisch in der Farbgestaltung!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr hübsch aus!

    Ich traue mich irgendwie immer nicht so recht an Verpackungen und Schachteln ran. Ich kann mir immer schwer vorstellen, wie's fertig aussehen soll. Daher mache ich überwiegend Karten.

    Welche Farben hast Du genommen? Ich habe vorgestern erstmals eine Wasserfallkarte gemacht (hat auch Nerven gekostet ;-) ) und als Farbkombi Savanne, Baiblau und Farngrün verwendet. Die Farben hatte ich so noch nie kombiniert... und es sieht total schön aus. Genau, wie Deine Box!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht toll aus! Klassisch und stilvoll. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...