Montag, 27. Juni 2011

Schneller Flaschenanhänger

Gerade mal ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück, die Waschmaschinen in Gang gebracht, da musste schnell ein Flaschenanhänger her. Wir wollten uns bei unseren lieben Nachbarn für das "Haushüten" mit einer kleinen Flasche bedanken, aber nicht ohne Deko...



Ein bisserl erinnert mich das geraffte Band an ein Strumpfband, oder??? ;-)

3 Kommentare

  1. hallo liebe ann kathrin,
    erst mal willkommen zurück, ich hoffe, du hast dich etwas erholt!
    dein anhänger ist echt hübsch geworden und das geraffte band - ja, das erinnert wirklich an ein strumpfband.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann Kathrin,
    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub. Der Falschenanhänger ist Dir wieder super gelungen. Sieht klasse aus. Ich liebe die Farben. Und ich kann mich nur anschließen. Sieht echt aus wie ein Strumpfband :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei! Danke für eure lieben Kommentare. Ja der Urlaub war Erholung pur, jetzt hab ich noch eine Woche zu Hause ...

    Nur gut, dass ich bei dem Flaschanhänger kein blau verwendet habe *grins*

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...