Montag, 13. Juni 2011

Zum Abkühlen ...

... gab es heute ...


... Na was ist das wohl?









Richtig - selbstgemachtes Eis! Und zwar meine Lieblingssorte: Haselnuss!

Seeehr lecker so selbstgemacht!

Und so sahen die Schälchen nacher aus:



Wenn jemand das Rezept haben möchte, dann einfach einen Kommentar hinterlassen!

3 Kommentare

  1. Sieht lecker aus. Ich amg Haselnuss auch immer sehr. Ob man diesen Eis auch ohne die Maschine machen kann? Leider habe ich mir bisher die Eismaschine aus Platzgründen nicht angeschafft, vielleicht wirds langsam Zeit.
    Auf das Rezept würde ich mich natürlich sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Haselnußeis- das klingt klasse, wie macht man es denn nun? Ich hab so ein kleines feines Maschinchen und such immer wieder nach leckeren Ideen! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend ihr zwei! Urlaubsbedingt habe ich erst heute das Rezept veröffentlichen können, aber bei dem Wetterchen da draußen doch gerade rechtzeitig, oder? Das Eis kann man natürlich auch ohne Maschinchen machen, einfach rechtzeitig aus dem Eisschrank nehmen, damit es nicht so knalle hart ist!

    Viel Spaß beim Nachmachen!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...