Donnerstag, 28. Juli 2011

Explosion Box Purse

Oh, wie schnell die Zeit vergeht ... Morgen hat unsere "Kleine" ihren letzten Tag in der U3-Kindergartengruppe. Ab Montag ist sie dann "ein großes Kind" und wechselt in eine andere Gruppe. Zum Abschied habe ich für ihre drei Erzieherinnen etwas Süßes zusammen mit einem Dankesspruch nett verpackt. Ich finde diese Verpackung ist ideal:





Erkennt man es? Ich wollte die Blümchen etwas plastischer wirken lassen und habe zum ersten Mal Crystal Effects benutzt.

Bis bald!

4 Kommentare

  1. Oh, wow, das ist ja schön geworden. Da haben sich die Erzieherinnen sicherlich dolle gefreut, was?
    Toll, was Du hier so machst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschen sind alle ganz toll geworden. Ich finde die Idee mit dem Text auf dem Boden genial! Das muß ich mir merken ;o)
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal ganz tolle Täschchen. Die Farben finde ich auch einfach nur wunderbar. So eine liebevolle Idee. Danke für die Inspiration. ( nun muss ich nur noch rausfinden wie ich die am Besten mache)

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind wirklich Klasse! Könntest du eine Anleitung einstellen?
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...