Sonntag, 31. Juli 2011

Flaschenbanderole

Ein schnelles Dankeschön für unsere Nachbarn musste her. Da habe ich aus Resten - wirklich alles Reste - diese Flaschenbanderole gemacht. In meiner Lieblingsfarbe: Farngrün ;-)

video

Ich habe mich auch mit einem neuen Programm versucht und hoffe, ihr könnt mein Kurzvideo anschauen. Falls nicht, einfach einen Kommentar hinterlassen.

Da bei einigen Lesern die Qualität des Kurzvideos nicht so gut ist, hier nochmals die Fotos:




5 Kommentare

  1. Hat super geklappt mit dem kleinen Video, sehr schön gemacht.
    Die Banderole sieht total schön aus - klasse wie man eine Flasche so aufpeppen kann!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Banderole sieht total gut aus, nur leider ist die Bildqualität sehr schlecht(sehr unscharf.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Banderole ist ja total klasse. Sieht sehr edel aus mit der Blume. Leider sind die Bilder etwas unscharf.
    Noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare.

    Irgendwie klappt es wohl doch nicht ganz mit dem Video - bei mir ist es gestochen scharf.

    Ich werde daher nochmals die Fotos einsetzen.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe ann kathrin,
    deine banderole sieht klasse aus!!! die blume muss ich auch mal versuchen!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...