Montag, 4. Juli 2011

Selbstgemachtes Designpapier

Was soll man einem 14-jährigem Jungen schenken? Etwas Süßes und ein kleiner Geldschein mussten verpackt werden. Aber welche Farbe? Welche Stempel? Schwierige Fragen. Ich habe es mir daher einfach gemacht, das Logo seines Lieblingsvereins auf Papier ausgedruckt und damit eine Pillowbox á la Doris gewerkelt:


3 Kommentare

  1. clever gelöst ann-katrin, gefällt mir sehr gut und dem jungen bestimmt auch.
    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh klasse! Über so was freut sich doch auch ein junger Mann.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee. Werde ich mir gleich mal merken. Mein Sohn ist 15 und wird öfter schon mal eingeladen.

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...