Mittwoch, 10. August 2011

Alte Dekovase neu aufgehübscht

Für meine alte Dekovase habe ich schon vor einiger Zeit diese künstlichen Zierlauchblüten gekauft. Das war mir aber alles etwas zu nackig, daher habe ich heute die Biggi angeschmissen und das ist dabei rausgekommen:




Bis bald!

3 Kommentare

  1. hallo Ann Kathrin,
    dieser Eintrag kommt mir doch wie gerufen: ich habe mir in Holland für einen wirklichen Spottpreis 9 Glasflaschen gekauft, die noch nach Verzierung schreien.....
    Außerdem möchte ich dir gerne einen Award weitergeben, bitte schaue doch mal auf meinen blog. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus...nicht zu viel genau richtig!!!
    Liebe Grüße
    Heike
    Soll ich dir den Hochzeitsvers aus der Karte in einen Kommentar schreiben?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei!

    @heike: ja, das wäre lieb, ansonsten benutz doch die e-mail-funktion auf der seite "über mich".

    GlG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...