Freitag, 19. August 2011

Einfach-nur-so-Karte

Ich habe mich total in diese Karte von Steffi "verguckt" (kann man da so sagen?). Leider habe ich nicht alle dazu benötigenden Materialien, daher musste ich mit den Sachen klar kommen, die ich bis jetzt habe. Der Bella Toile Stempel hat es mir schon seeehr angetan, mal schauen, wann er auf meine Bestellliste wandern kann ... Aber es ist ja bald schon wieder Weihnachten!

Hier kommt mein Werk:



Leider, leider hatte ich dann zum Schluss noch die geniale Idee, die Blüten mit Crystal Effects hervorheben zu wollen - ich hätte es mal lieber sein lassen sollen. Aber als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät ;-((

Die Fachleute unter euch werden es sicherlich gesehen haben - ich erst, als die Top Note schon aufgeklebt war: Das Papier hatte sich wohl etwas verschoben, daher sind die Rundungen etwas "abgeschnitten". ;-((

Aber ansonsten gehts ...

Bis bald und liebe Grüße!

Ann Kathrin

PS: Schaut unbedingt die Tage nochmal vorbei - ich habe ein neues Käsekuchenrezept ausprobiert und werde berichten!

3 Kommentare

  1. Also: ich finde Deine neue Karte sehr sehr schöööön!!! Gibt nicht zu mäkeln, ABER auch gar nichts!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    PS: ich liebe Käsekuchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie traumhaft!! Hättest nichts gesagt, wäre mir das mit den Abschnitten gar nicht aufgefallen ;o)

    Das mit em Effect Lack habe ich auch durch. Wobei es manchmal auch gut geht. Vielleicht brauchts auch seine Trocknungszeit von dem Stempelabdruck. Habs noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  3. also ich find deine karte auch wunderschön ... das set hab ich auch, hab es leider nur viel zu wenig genutzt - bist jetzt. vielleicht ändert sich das ja nun nach der inspiration.

    lg alexandra

    wann kommt das käsekuchenrezept - wir haben bald ein kleines familienfest :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...