Mittwoch, 24. August 2011

Nature Walk …

Eine weitere Karte mit meinen neuen Lieblingssets:

IMG_0279

Irgendwie bin ich eine Chaos-Stemplerin. Bei der ersten Karte dieser Art *hier* habe ich es zu gut gemeint und wollte mit Crystal Effects noch etwas hervorheben (was natürlich daneben gegangen ist) und hier hatte ich schon alles fertig, da klebte die Karte auf dem Konzeptpapier fest, weil sich dort noch ein klitzekleiner Klebefleck befand. Und das sah man natürlich nach dem Abziehen der Karte. So musste auf die Karte dieses kleine Schildchen drauf, obwohl ich einmal keinen Spruch verwenden wollte … Chaos halt Zwinkerndes Smiley

Bis bald und liebe Grüße
Ann Kathrin

3 Kommentare

  1. Hallo Ann Kathrin,

    also ich finde sie, wie bereits die erste Karte ~ wunderschön - absolut gelungen!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist doch toll geworden und das Label passt perfekt da hin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr zwei!

    Label - genau das Wort fehlte mir *grins*

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...