Mittwoch, 7. September 2011

Zur Einschulung

Die Tochter meiner Cousine hat morgen ihren ersten Schultag. Dafür habe ich dieses Set gemacht – Schulranzen, Glückwunschkarte mit Pinwheel und Geldscheinfach.

Dazu habe ich noch personalisierte Adressaufkleber für die Schulhefte bei AvieArt bestellt. Da die kleine Hannah eine absolute Pferdenärrin ist, durfte ein Pferd auf den Aufklebern natürlich nicht fehlen.

IMG_0374
IMG_0377
IMG_0376
IMG_0375
IMG_0378

Nochmal ein Foto “von hinten”. Da erkennt man besser die Schmetterlinge, die ich weiß embosst habe.

Für den kleinen Bruder gibt es natürlich auch noch eine Kleinigkeit. Eine doppelte Pillowbox mit Inhalt zum Naschen:

IMG_0380

Zu jetzt muss ich mich noch an die Torte machen – es soll noch eine kleine Schultüten-Torte hinzukommen. Also: Schaut morgen wieder vorbei!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. liebe ann kathrin,
    das sieht ja mal wieder richtig hübsch aus. das schulkind hat sich sicher sehr gefreut.

    freu mich schon auf neue werke.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, da wird sich Hannah sicher gefreut haben. Auch die Idee mit den Aufklebern find ich klasse!
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...