Dienstag, 20. September 2011

Kleine Dankeschön-Verpackungen und Blogpause

Die kleinen Verpackungen aus der Umschlagstanze finde ich ja total klasse, daher bin ich damit gleich mal in Produktion gegangen. Sie sind alle total unterschiedlich geworden. Ich nehme die Verpackungen mit in die Mutter-Kind-Kur, die morgen beginnt; ich denke, ich kann sie dort gut gebrauchen …


Und damit verabschiede ich mich dann auch in

eine Blogpause,

da ich in der Kur nicht online sein werde.
Macht’s gut. Ich hoffe, ihr schaut in drei Wochen wieder vorbei!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

5 Kommentare

  1. Liebe Ann Kathrin,

    auch diese kleinen Verpackungen sind allesamt wunderbar!!!!
    Ich wünsch Dir ein erholsame Mutter-Kind Kur - schöpfe viel Kraft und lass Dich verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe ann kathrin,

    ich wünsch dir gute erholung in deiner kur...ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!
    deine verpackungen sind genial ... die links ist mein favorit, das stempelset ist einfach klasse ... sollte ich mir das vielleicht auch zulegen????

    bis bald
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann-Kathrin,
    sehr schöne Verpackungen!!!
    Ich wünsche dir auch gute Erholung und freue
    mich schon auf Neues von Dir!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann-Kathrin,
    da hoffe ich mal, dass du das nun noch liest. Ich wünsche dir und deiner Maus von Herzen eine schöne Kur.
    Deine Verpackungen sind sehr süß und du ebenfalls, dass du an sowas liebes schon im Voraus denkst.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...