Samstag, 10. September 2011

Schultütentorte

Hier ist sie nun – die Schultütentorte für Hannah:

IMG_0388

Nicht perfekt, aber für die erste Torte seit über einem Jahr finde ich sie ganz okay. Natürlich musste für die Prinzessin auch eine Krone dazu:

IMG_0389

Die goldene Lebensmittelfarbe wollte nicht ganz streifenfrei werden. Aber erkennt ihr das Muster???? Ich habe den Fondant mit dem Stempel aus dem Set Zeitlos geprägt Smiley

Liebe Grüße
Ann Kathrin

4 Kommentare

  1. wow...die Schultüte ist ja soooo mega klasse...und die schönen Röschen...das
    goldene Krönchen....so wunderschön!!!
    Hannah wird sich sicher riesig gefreut
    haben?!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja, dass das Krönchen so perfekt ausschaut, dadurch dass das Gold nicht ganz so durch und durch geht ;o)

    Sehr schöne Torte! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Steffi nur anschließen. Die Torte und das Krönchen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Hey... und wow!!! Die Torte ist der Hammer. Ich hätte soooooo gern das Rezept dazu, gibst du das raus? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...