Mittwoch, 14. September 2011

Top Note-Geldscheinkarte

Am Samstag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.
Dafür habe ich schon mal diese Geldscheinkarte vorbereitet:



Sie soll für einen “Herren” sein. Ist das okay???

Mein erster – eigentlich nicht zeigenswerter – Versuch sah so aus:

Die werde ich – glaube ich – vernichten müssen. Nur der Schmetterling kann bleiben Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße
Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. Also mir gefallen beide Karte sehr gut. Die erste ist wunderschön geworden. ABER deshalb mußt Du doch die zweite nicht gleich vernichten! Es wird sich bestimmt mal ein Anlaß für das Kärtchen finden.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann Kathrin -
    wiese ist "frau" eigentlich immer so sehr selbstkritisch .... ?
    Ich denke nicht das Du Dein erstes Werk vernichten musst ..... NEIN - Bitte nicht - das hat sie überhaupt gar nicht verdient!!!!!!!

    Ich finde beide Exemplare sehr schön

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...