Samstag, 15. Oktober 2011

Ich melde mich zurück

Da bin ich wieder!

Die drei Wochen sind leider, leider sooooo schnell vorbei gegangen. Es war super – aktive Erholung. Der Alltag hat uns aber ganz schnell eingeholt, spätestens als ich die 6 Wäschekörbe gesehen habe ;-( Die sind nun erst einmal geschafft. Morgen geht es zum Stempelworkshop. Dafür habe ich noch schnell ein kleines Dankeschön aus der Umschlagstanze gemacht. Ich weiß, schon wieder, aber ich finde sie soooo schön und praktisch.

IMG_0758

So, jetzt werde ich noch schnell eine kleine Blogrunde drehen und schauen, was ihr in meiner Abwesenheit so tolles gewerkelt habt Zwinkerndes Smiley

Morgen gibt es dann mal wieder ein Rezept von mir. Mein absoluter Favorit derzeit! Seit gespannt!

Bis dahin …
Ann Kathrin

1 Kommentar

  1. Hallo Ann-Kathrin,
    es ist so schön, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!!!
    Sehr schöne Verpackung!
    Du machst es ja richtig spannend?!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...