Montag, 17. Oktober 2011

Workshopergebnisse

Nachdem ich aufgrund der Kur drei Wochen auf Stempel- bzw. Bastelentzug gewesen bin, war ich gestern auf dem Workshop von Maren und Linda im Kalletal. Wir haben ganz unterschiedliche Sachen gemacht - Karten, Türhänger, Schokiverpackung und Mini-Täschchen. Schaut selbst:

Album anzeigen
Liebe Grüße
Ann Kathrin

4 Kommentare

  1. mensch, da warst du ja richtig fleißig ... alles sieht wunderschön aus, aber am besten gef mir die verpackung (top note) - tolle farbe. ist das die neue von su?
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ups, da hab ich ja ein paar buchstaben vergessen. ich wollte sagen "gefällt" mir ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Sehr fleißig und sehr kreativ wart ihr beim Workshop... Da kann ich vielleicht einige Ideen für meinen nächsten Stempelabend brauchen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja echt schicke Sachen geworden, da behalt ich mir gleich mal einiges im Kopf! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...