Dienstag, 1. November 2011

1, 2 oder 3???

In den letzten Tagen habe ich drei Prototypen für einen Weihnachtskarten-Swap gewerkelt. So ähnlich habe ich mal eine Karte auf einem Blog im www gesehen und etwas abgewandelt Aber: Ich kann mich nicht entscheiden! Klassisch in Chili oder doch “modern” in Himbeerrot? Da auch zu Hause die Meinungen auseinander gehen, seid ihr gefragt: Welche gefällt euch am besten?

IMG_0786

IMG_0787

IMG_0789

IMG_0790

11 Kommentare

  1. Es sind alle drei Kärtchen sehr hübsch. Ich tendiere zur mittleren, da diese für mich schlicht aber äußerst edel wirkt.
    Die Farben gefallen mir alle, warum nicht mal in Himbeerrot !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schwer, schwer, schwer - die Dirtte nehme ich - darf man die Idee im Hinterkopf abspeichern - aber mir fehlt noch das Stempelset..............
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Von den Farben gefallen sie mir alle, aber von der Komposition gefällt mit die Dritte am Besten.
    Wenn die Kugeln auf der Ersten so angeordnet wären wie auf der Dritten, würde mir die Erste am Allerbesten gefallen. Ich finde das Etikett so hübsch.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde dir wohl keine große Hilfe bei der Entscheidung sein können, ich find sie nämlich alle drei super schön!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann Kathrin,
    ich glaube es ist ganz schön schwierig sich mit den Kommentaren ein gute Meinung zu bilden, denn jeder Geschmack ist ja anders. Mir gefallen auch alle Karten, aber ich finde den Hintergrund mit dem Stempel "En Francais" echt toll - also Karte 1 oder 3... da kann auch ich mich nur schwer entscheiden... ich denke, ich würde von beiden Sorten welche machen... die Karten bekommen ja schließlich verschiedene Leute. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Karten sind alle drei ganz ganz toll geworden! Ich finde sie wirklich wunderschön :) Wenn ich wählen müsste, würde ich auch die mittlere Karte nehmen, aber die Entscheidung fällt mir echt schwer...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. na, da will ich meinen senf auch noch dazu geben :-) ich finde die mittlere am schönsten. wie renate schon geschrieben hat, schlicht und edel ... meine adresse hast du ja :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sind die schön!!! Bin sprachlos.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wirklich schwierig... Aber finde alle Karten sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir aber natürlich die mit der Farbkombi unserer Challenge. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann echt nicht sagen, welche ich schöner finde. Jede hat etwas. Ich mag sowohl klassische Weihnachtsfarben, aber auch die moderne Kombi sieht super aus. Tolle Hilfe bin ich, hm? ;)

    AntwortenLöschen
  11. hallo, gerade habe ich deinen blog entdeckt und werde mich nun auch mal an deiner meinungsumfrage beteiligen ... also mir gefällt die mittlere karte am besten! schlicht/modern und doch mit dem gewissen etwas!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...