Donnerstag, 24. November 2011

Backmarathon

Bei meiner Freundin und mir ist es schon Tradition, dass wir jedes Jahr im November zusammen Plätzchen backen. So auch dieses Jahr. Am letzten Samstag war es so weit. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir um 10.00 Uhr losgelegt und was soll ich sagen – wir waren erst um 19.00 Uhr fertig! Jeder hat drei verschiedene Sorten gemacht. Dies sind meine:

IMG_0836
Links: Haselnuss-Marzipan-Monde
Mitte: Königsberger Küsschen
Rechts: Vanille-Pistazien-Stangen

Alles neu ausprobierte Rezepte. Alle wahnsinnig lecker!! Bei Interesse stelle ich gerne noch die Rezepte ein …

Und dann sind auch noch meine Swap-Karten endlich fertig geworden.

An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die meiner Aufforderung gefolgt sind und mir bei meiner Entscheidung geholfen haben!!!

Letztendlich ist es die Karte Nr. 3 geworden … Zu Weihnachten darf es ein bisschen verspielter sein …

IMG_0835

Liebe Grüße
Ann Kathrin

4 Kommentare

  1. Über die Rezepte würde ich mich sehr freuen :) Bin mir noch nicht ganz sicher, welche Plätzchen ich backen möchte und deine sehen wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher haben wir Interesse an den Rezepten! Die Plätzchen sehen toll aus, genau richtig, wenn man im Plätzchenbackfieber steckt und nicht nur Vanillekipferl backen möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmhh...die sehen ja aus, wie aus dem
    Bilderbuch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept von den rechten Plätzchen würde mich
    interessieren.
    Vielen Dank
    Melitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...