Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Auf den letzten Drücker – gestern Abend – ist der Adventskalender für Louisa fertig geworden:

IMG_0850

Ich finde den Tannenbaum ja herzallerliebst. Bin ich durch Zufall im Internet drauf gestoßen und musste ihn haben …

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

3 Kommentare

  1. Total hübsch das Bäumchen und dann hängen auch noch die schönen Knallbonbons dran. Das falzen ist eine ganz schöne Arbeit, oder? Trotzdem mach ich sie sehr gerne. Find sie einfach zu schön. LG und eine schöne Adventszeit!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Wow da warts Du aber fleißig! Echt schön geworden.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht ja toll aus!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...