Samstag, 3. Dezember 2011

Busentorte die 2.

Endlich, mein Werk der letzten drei Abende ist vollbracht – eine Busentorten für meinen “Bruder” Kevin, der heute seinen 18. Geburtstag feiert. Ich hatte ihm auf der letzten Feier eine “Frau”  versprochen, hier ist sie:


IMG_0878IMG_0874
IMG_0879IMG_0880

Die Dame ist noch namenlos, aber wenigstens weiß sie, zu wem sie gehört. Daher das “Tattoo” Smiley

Innen verbirgt sich ein doppelter Eierlikörkuchen gefüllt mit Himbeergelee und Milchmädchen-Creme.

Für alle, die gerne wissen möchten, wie diese Torte entstanden ist, schaut einfach in ein paar Tagen vorbei, dann bekommt ihr eine bebilderte Anleitung!!!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

10 Kommentare

  1. Na - diese Süße wird Dein Bruder bestimmt gerne vernaschen ......

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos, da wird "klein" Kevin ja begeistert sein - sie ist Dir wunderbar gelungen - auch die Details.

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du toll hinbekommen.
    Mum

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann Kathrin.
    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du verbindest auch 2 meiner liebsten Hobbys. Werde nun öfter bei dir reinschauen, du machst wirklich tolle Sachen! :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist ja der Hammer. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaube da freut sich nicht nur Kevin!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. durch "Zufall" bin ich hier hergekommen und bin froh darüber, denn was ich hier sehe ist ja DER Hammer!!! WOW...deine Lady wird "klein"Kevin bestimmt einheizen :-)Eine Wahnsinns Arbeit...die sich aber gelohnt hat...HUT ab!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die Torte ist ja witzig und wird bestimmt auch lecker sein, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja HOT! Ich hätte nicht gedacht, daß man soetwas selber backen kann. Echt bombastisch und ein cooles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Torte ist ja der Oberhammer! Sie ist einfach perfekt geworden. Ganz dickes Lob!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wo nimmst Du nur diese genialen Ideen her? Da wird jedes Männerauge glänzen *grins*

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...