Donnerstag, 19. Januar 2012

Double Chocolate Cheesecake Muffins & Apfel-Kokos-Kuchen

 Zur kleinen Eröffnungsfeier der neuen Praxisräume meines Freundes habe heute kurzfristig

Double Chocolate Cheesecake Muffins

Double Chocolate Cheesecake Muffins
IMG_1137

und

einen Apfel-Kokos-Kuchen vom Blech gebacken.

Apfel-Kokos-Kuchen

Ich habe mal wieder neue Rezepte ausprobiert, die ich selbstverständlich die nächsten Tage einstellen werde. Ich finde beides sehr lecker, aber ich bin gespannt auf die Rückmeldungen der “Unbekannten”.

Liebe Grüße
Ann Kathrin

3 Kommentare

  1. hmmm, lecker - mir läuft das wasser im mund zusammen. pack die rester ein und schick sie mir, falls es überhaupt welche gibt :-)
    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, die sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, und das am frühen Morgen, vielleicht sollte ich zukünftig erst am Nachmittag Deinen Blog besuchen ...... ;)

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...