Samstag, 7. Januar 2012

Ergebnisse vom Neujahrsstempeln

 Gerade frisch eingetroffen. Die Ergebnisse vom

IMG_1087
Goodie von Annika und Maren
Auf die
Plätze
fertig
los:


IMG_1081

Es war richtig, richtig klasse. Die zwei hatten sich mächtig viel Mühe gemacht. Auf jedem der sechs Tische standen Etageren mit 5 oder mehr Projekten. Oh je … muss ich die alle machen??? Eine erste Schrecksekunde … Nein, natürlich nur das oberste Zwinkerndes Smiley Die anderen sind zur Demonstration, was man mit den Farben und Stempeln alles zaubern kann. Schaut euch die Fotos doch bei Annika *klick* oder Maren *klick* an. Die zwei werden sicherlich noch Fotos der Etageren einstellen, meine Fotos sind leider nicht so gelungen. Ein Projekt schöner als das andere!
Und das haben wir heute schönes gewerkelt:


Vielen herzlichen Dank ihr zwei!
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - vielleicht ja sogar mit Verstärkung *winkewinkealex*?
Liebe Grüße
Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. Hallo Ann Kathrin,

    schön, dass Du dabei warst. Ich hatte gestern auch
    eine Menge Spaß und freue mich schon aufs nächste Mal.Vielen lieben Dank auch für Dein zauberhaftes Mitbringsel.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Teilnahme und die leckeren Biscotti bedanken. Schön, das Du da warst und es Dir gut gefallen hat!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...