Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!

Guten Morgen liebe Blogleser!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!



Wir haben die große Hoffnung, dass dieses Jahr besser verläuft wie das alte aufgehört hat. Unsere Kleine hat seit ein paar Tagen mal wieder Bronchitis mit Fieber, Erbrechen und allem was dazu gehört ... Wir haben 0.00 Uhr verschlafen.

Ich hoffe, wir lesen uns ganz bald wieder!

Bis dahin liebe Grüße
Ann Kathrin


1 Kommentar

  1. Liebe Ann Kathrin,

    da wünsch ich Euch ein ganz besonderes Jahr 2012, werdet gesund und bleibt gesund!!!! Ich kann das gut nachvollziehen - auch uns hat es seit einer Woche vor Weihnachten mit einem Brechvirus niedergerafft - immer schön einen nach dem anderen!
    Wie es sich gehört schön der Reihe nach ;(

    Sei lieb gegrüßt, ich freu mich auch eine neues tolles Bloggerjahr mit Dir und Deinen tollen Beiträgen.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...