Freitag, 6. Januar 2012

Hexagonboxen mit Deckel

 

Auf die Schnelle habe ich noch diese zwei Schätzchen gezaubert:

IMG_1076

Morgens gehts zum Neujahrstempeln zu Annika von Flebbeart. Für sie und Maren habe ich darin selbst gemachte Oreo-Biskotti versteckt.

Die Biskotti sind megalecker – ideal zum einstippen in Milchkaffee *jummy*

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. ne - oder???? ich habe gerade heute annika gepostet, dass ich so gern mal auf einen ihrer workshops kommen würde und du gehst hin - nimm mich mit!!!!

    deine boxen sehen toll aus und die mädels werden sich sicher freuen - vielleicht können wir ja irgendwann mal gemeinsam auf einen ihrer workshops gehen :-)

    drück dich lieb
    alex

    AntwortenLöschen
  2. und ich will dann auch mit....biiiiitttte!!!
    Neeeeee...wie ich Dich darum beneide, liebe Ann Kathrin!!!
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...