Samstag, 11. Februar 2012

Erste-Hilfe-Tasche für Rentner

 Meine liebe Ma darf sich seit gestern offiziell “Rentnerin” nennen. An dieser Stelle nochmals ganz herzliche Glückwünsche! Für die doch ungewohnt viele Freizeit haben wir ihr, falls “Problemchen” auftauchen, diese Notfalltasche geschenkt:
Die Idee dazu habe ich schon vor einiger Zeit hier bei Jeanette entdeckt.

Liebe Grüße
Ann Kathrin

3 Kommentare

  1. Genial ~ und sooo schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle idee. ich finds grad schade, dass meine eltern schon in rente sind, da hätt ich deine idee nämlich geklaut :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    wir haben uns beim Neujahrsstemplen von Maren und Annika getroffen...
    Deine Renter-"Tasche" finde ich super klasse. Mal schaun' wen ich mit einer solchen beglücken kann.
    Ich melde mich, wenn ich mal in der Nähe bin.

    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...