Dienstag, 7. Februar 2012

Gepimpt …

Bei Jenni habe ich diese Hochzeitskarten gesehen und mich sofort darin verliebt.

Ich habe sie etwas abgewandelt und eine Karte auch in meiner Lieblingsfarbe farngrün gestaltet:

Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

Vielleicht darf ich ja doch irgendwann einmal Hochzeitskarten gestalten *winkewinkeschatzi*?!
Liebe Grüße
Ann Kathrin

6 Kommentare

  1. sehr schick deine Karten...und wer weiß vielleicht bald auch eine für Dich?!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja klasse aus. Wunderschöne Karten und tolle Farbkombi.
    Ich glaube solche muss ich auch mal machen.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden!!!!
    Schön zart.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ... im april muss ich wohl mal ein ernstes wort mit deinem liebsten sprechen :-)

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre lieb, aber das haben schon soooo viele versucht :-)

      Nix zu machen ...

      Löschen
  5. Ach liebe Ann Kathrin..., deine Varianten gefallen mir aber auch sehhhhr gut! :-)
    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...