Donnerstag, 23. Februar 2012

Wenn der Postmann klingelt …

und solch eine schöne Überraschung bringt, dann kann er jeden Tag vorbei kommen! Smiley

Schaut mal, was mir die liebe Alexandra geschickt hat:

IMG_1263

Ein Keks-Stempel-Set von Stampin Up’ zusammen mit einer wundervollen Karte mit einem filigranen Schmetterling und dann noch zwei Stempel!

Wahnsinn!

Du bist aber ein verrücktes Huhn, Alexandra! Auf diesem Wege nochmals

DANKE!

Ich freue mich auf April und kann es kaum erwarten!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. ich wünsch dir ganz viel spaß damit ... werde meine wohl am wochenende einweihen.

    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow na da kannst den Postmann auch gerne mal bei mir vorbeischicken ;o)
    Boa auf Deinen Keks-Stempel bin ich richtig neidisch. Den hätte ich auch gerne. Meinst Du Du kannst mir verraten wo Du ihn her hast?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...