Mittwoch, 21. März 2012

Der Gewinner meines Blogcandys

steht fest.

Vielen herzlichen Dank für 123 liebe Kommentare! Wahnsinn! Da schlägt das Blogger-Herz doch gleich höher. Wenn davon nur 10 % unter den “alltäglichen” Posts stehen würde, wäre es nochmal so schön. Daher ein kleiner Aufruf an alle: Kommentiert doch etwas mehr, denn davon “leben” wir Blogger!

Durch die Verlosung habe ich auch ganz wunderbare, neue Blogs kennen gelernt, die ich nun öfter besuchen möchte. Aber genug der Worte. Hier kommt die Verlosung, bei der mich meine kleine Glücksfee tatkräftig unterstützt hat.

Erst einmal kräftig mischen:

IMG_1381

Ziehen:

IMG_1385

Und der Gewinner/die Gewinnerin ist

Trommelwirbel




IMG_1386

Christin mit Kommentar Nr. 46!

Herzlichen Glückwunsch liebe Christin und zukünftig viel Spaß beim Backen! Melde dich doch bitte bei mir unter tortenzauberfee@hotmail.com und teil mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zuschicken kann!

Liebe Grüße
Ann Kathrin

7 Kommentare

  1. Hui das bin ja ich....vielen lieben Dank an die Glücksfee :)
    Melde mich gleich per mail :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Christin..:-)
    Danke für die Verlosung Ann Kathrin! :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an Christin. Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ♥lichen glückwunsch.

    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße an die Gewinnerin!
    Mann, hast du`s gut!

    Liebe Ann Kathrin, ja du hast Recht, über Kommentare freut sich wohl jeder. Danke für dieses tolle Candy, ich komme bestimmt wieder auch ohne "Lockmittel"! Hi, hi...

    Herzliche Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke für diese schöne Verlosung.
    Ich freue mich auch immer über jeden Kommentar, dann macht bloggen gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch
    guten Start in die letzte Märzwoche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...