Montag, 19. März 2012

Eine kleine Dankeskarte

für unseren HNO-Arzt, denn er hat unsere kleine Maus (4 Jahre) ganz lieb behandelt. Und nun hat er eine neue kleine “Verehrerin”.  Sie fragt nämlich jeden Tag: “Wann können wir mal wieder zu dem Doktor? Der ist so nett gewesen!”

IMG_1368

Mit dieser Karte nehme ich auch gleich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 036 teil.

Liebe Grüße
Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. Eure Kleine ist ja süß :) Wenn der Arzt so nett war, hat er auf jeden Fall diese hübsche Karte verdient! Die ist wirklich toll geworden. Die zwei Blümchen find ich ganz zauberhaft! Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch supergut! Die French-Foliage-Spritzer, die Wellenbordüre, das DSP, einfach alles :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...