Dienstag, 20. März 2012

Jetzt gehts los! Mein Blogcandy startet!

Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!
 
 
Hallo liebe "Verfolger", Kommentierer, stille Leser.

Endlich habe ich meinen Laptop wieder, wenn auch in etwas abgespeckter Version, es sind doch leider viele Daten verloren gegangen.

Wie angekündigt, kann ich aber jetzt endlich mein Blogcandy starten. Habt ihr Lust? Und das gibt es zu gewinnen:



Meine derzeitige Lieblings-Backform für die Kuchenpralinen inklusive Rezeptheft.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Rezeptheft:




Und? Habe ich euch mein Candy schmackhaft gemacht???

Dann einfach bis zum 20.03.2012, 23:59 Uhr, einen Kommentar hinterlassen und für euch wandert ein Los in den Topf. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog/eurer Homepage auf meinen noch nicht ganz so bekannten Blog und mein Candy hinweisen würdet, aber das ist selbstverständlich kein Muss!

Viel Glück!

Ann Kathrin

123 Kommentare

  1. Hi Ann- Kathrin,

    schön, dass Du wieder da bist. Die Sache mit dem Computer kann ich sowas von Nachvollziehen, wenn auch bei mir keine Daten verschwunden waren. Ich drück mal die Daumen, dass Du alles wieder halbwegs herstellen kannst. Die Förmchen sind ja total niedlich ... da hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfen :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Candy. Da muss ich einfach mitmachen und kann nicht nein sagen. Du machts tolle Sachen und ich schaue oft bei Dir vorbei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ann-Kathrin,

    normal mache ich bei candys nicht mit aber deins ist ja im wahrsten sinne SÜSS ;-) auch wenn ich schon beim anschauen zunehme mache ich natürlich mit.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. heee, wie toll ist das denn bitte? du weißt, eigentlich bin ich nicht so die bäckerin ... bisher, aber seit ein paar tagen denk ich an nichts anderes mehr. die tolle zeitschrift, die stempelchen und nun dieses hammer candy.
    hatte ich schon erwähnt, dass ich großes glück in der liebe habe? da kann es ja beim spiel nicht klappen. ich versuchs trotzdem. und wenn es nicht klappt, musst du mir verraten, wo es das tolle buch samt förmchen zu kaufen gibt!!!!!!!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Also so unbekannt ist dein Blog doch nicht, ich hab ihn heute gefunden und mir gefällts hier, ich werd öfters vorbeischauen.
    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Buch. Da bin ich gerne dabei

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh was für ein wundervolles Candy!!!

    Ich liebe das Backen und in solch süßen Förmchen und mit so einem tollen Buch --- ich versuch einfach mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf .... das Verlinken Deines Candys folgt morgen, versprochen!

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh....das ist ja genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Ann Kathrin, das ist ja ein Traum-Candy,
    hoffentlich habe ich Glück.
    Du hast immer sehr interessante Leckereien,
    ich schaue gerne vorbei.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann-Kathrin,
    das ist ja ein super tolles Candy, dass du uns da bietest! Leider habe ich keinen eigenen Blog, so dass ich dich nicht verlinken kann, aber ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  10. Moin
    Schön, daß der Laptop wieder arbeitet - schade, daß nicht alles gerettet ist!
    Dein Candy ist total SÜSS - da mach ich doch gern mit!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja lecker aus, komme gerade von Andrea hierher schönen Blog hast Du, werde ich mir merken ;-) Die Förmchen wären sicher der Hit zum Kindergeburtstag unserer Tochter!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann-Kathrin!
    Nun bin ich von Andreas Blog und ihrem Hinweis direkt zu dir gekommen!
    Hach - da hst du ein süßes Candy!
    Da will ich auch mein Glück versuchen!

    ... nun werde ich mich hier noch ein bißchen umschauen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    die ist ja super niedlich die Backform, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.

    LG
    CLaudia R.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann-Kathrin,

    das ist ja ein traumhaft schönes Candy; und da werde ich mein Glück doch gleich einmal versuchen.
    Ich habe mich gleich mal bei dir umgesehen. Du machst ja wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hach die kleinen Küchlein sehen ja zu süß aus! Die würden sich mit Sicherheit sehr gut auf meinem Tisch machen :-)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann-Kathrin,

    das ist ja ein wunderschönes Candy.( Die tolle Form, wie auch das Buch)Sehr gerne versuche ich mein Glück und wandere in deinen Lostopf. Im Osternest machen sich die kleinen Kuchen sicher toll!!

    Liebe Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  17. Du machst ja mal schöne Sachen.
    Habe gerade ein wenig bei dir gestöbert.
    Werde mich gleich als Verfolger eintragen.
    Ist doch immer wieder schön die Kreativität der anderen zu bewundern!

    Sehr gerne mache ich bei deinem Candy mit.
    Aber eine Frage noch: wo bekommt man diese Form her?
    Die wäre nämlich auch was für meine Seifen.
    Und das was ich zum Seifeln verwende, benutze ich in der Küche nicht mehr.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann-Katrin,
    die Sachen in dem Buch sehen ja total lecker aus...da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar und mach ein bisschen Werbung für dich auf meinem Blog.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Ann-Kathrin!
    So ein schönes Candy...mmmhh, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen! Ich wünsch dir ganz viele neue Leser - ich verfolge deinen Blog schon länger, wenn auch nur als stille Leserin, und bin immer ganz begeistert von deinen schönen Ideen!

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  20. Lerne gerade deinen schönen blog kennen. Da muss ich wohl meinen morgendlichen blog-spaziergang erweitern :-)
    Da ist der Name ja Programm-candy. Super schön. Gerne versuche ich mein Glück als bloglose.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja mal wirklich ein tolles Candy. Ich selber backe auch sehr gerne und hüpfe darum ganz schnell in deinen Lostopf.
    Dein Candy werde ich natürlich auch auf meinem Blog verlinken.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. oh das ist ja ein tolles Candy, da bin ich gern in den Lostopf dabei
    verlinke dich auch auf meinen Blog
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen, denn die kleinen Kuchen schauen ja soetwas von gut aus, da bekommt man direkt Hunger.

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich möchte gerne in dein Lostopf springen, denn ich finde die kleinen Kuchen wirklich zum anbeißen. Und die sind schön handlich für meine kleine naschkatze (2 1/2 Jahre alt )

    Lg natascha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann-Kathrin,
    da ich wie du gerne mit Papier und Stempeln bastele und außerdem gerne backe, lese ich besonders gerne deinen Blog.
    Dein Candy finde ich wirklich toll... so ein schöner Preis!
    Mach' weiter so... ich freue mich noch auf viele intessante Beiträge von dir.
    LG, Christiane
    p.s.: Über dein Candy habe ich auf meinem Blog erzählt. ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ann-Kathrin,

    ich schließe mich an und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Als Leser habe ich mich auch mal eingetragen und schaue nun öfter bei dir vorbei. Würd mich freuen, wenn ich von dir auch mal etwas höre.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Hollo Ann-Kathrin ,
    wie lecker ist das denn ?
    Da springe ich doch gleich
    in den Lostopf .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ann-Kathrin, wie süß sind die kleinen Förmchen denn? Ich hoffe, ich springe in Deine Lostrommel und gewinne.
    LG Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  29. Was fürein tolles candy-super da mache ich geren mit.

    Danke
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ann Kathrin

    Leider habe ich keinen eigenen Blog aber ich kann einen Kommentar bei Dir hinterlassen, bin gerade zufällig auf Deine Seite gestoßen und hüpfe doch gerne mit in den Lostopf

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt bin ich auf auf deinem Blog gelandet. Der Candy ist wirklich ein Traum :-) Gerne hüpfe ich in den Lostopf und nehme die Verfolgung zu dir auf :-) Würde mich auch über einen Besuch von dir sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, was für ein tolles Candy!! Ich habe erst letztens von einer Freundin zwei kleine Gugls geschenkt bekommen und war ganz begeistert. Sehr gerne würde ich das Buch bei dir gewinnen. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, besonders wenn du wieder was neues gebacken hast.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ann-Kathrin. Ein Super Candy. Ich trage mich gerne dafür ein. Dein Blog ist spitze und ich werde in den nächsten Tagen auf meinem Blog auf deinen hinweisen.

    Liebe Grüße an dich!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen! Auch ich als Stille Leserin fühle mich angesprochen. Vielen Dank! Gerne würde ich dein tolles Candy gewinnen und zur Konfirmation meines Sohnes die leckersten Leckereien zaubern :-)
    Freue mich schon auf deine weiteren Werke!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ann Kathrin, deinen hübschen Blog habe ich dank deines Candys entdeckt. Da mache ich natürlich gerne mit und werde bestimmt auch immer mal vorbeischaun.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  36. was für ein tolles Candy, liebe Ann Kathrin!
    Gerne schaue ich bei Dir immer vorbei und bewundere u.a. deine "Traumbackwerke" und bin immer total begeistert was Du
    aus ein paar Zutaten zauberst!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ann Kathrin,

    ich bin über deinen Blog heute wegen des Candys gestolpert und bin ganz begeistert. Einige Rezepte werde ich wohl mal probieren und ganz sicher schau ich jetzt öfter mal bei dir vorbei. Ich habe dich auf meinem Bog verlinkt.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. So ein tolles candy...vielen Dank für die chance! Einen eigenen blog hab ich leider nicht.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ann-Kathrin,
    die Pralinen sehen ja klasse aus und schmecken bestimmt auch super. Vielleicht gewinn ich ja?
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Willkommen zurück Ann-Kathrin. Schön Dich wieder zuhaben ;)
    Schade nur, dass einpaar Daten nicht gerettet werden konnten :S

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Oh man, das sind ja richtig tolle Rezeptideen die du da mal wieder hast. Ich schaue gerne bei Dir vorbei weil ich deine Rezepte immer so lecker finde. Mach weiter so
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Ann Kathrin,
    das ist ja mal ein schönes Candy. Die Pralinen sahen ja auf deinem Blog schon so lecker aus. Versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostop. Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    Mach weiter so.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ann Kathrin,
    ich habe Deinen Blog bei Stefanie Glende gefunden.
    Bei Dir sind sehr schöne "Basteleien"zu finden:):)Ich möchte auch gerne mein Glück bei Deinem Candy herausfordern.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Ann Kathrin,

    deine Idee für die Verlosung ist wirklich schön. Ich mag diese süßen Gugelhüpfchen auch total gerne. Vielleicht habe ich Glück und gewinne!!!
    Leider besitze ich noch keinen Blog und kann nicht verlinken!

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen, toller Blog und Gewinn.
    Da mache ich doch gerne mit.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  46. Oh ich bin gerade zufällig beim Surfen auf deinem Blog gelandet...wirklich toll! Ich muß gleich erstmal noch genauer stöbern gehen :).
    Habe dein Gewinnspiel gleich mal bei mir verlinkt und trage mich gleich noch als Leser ein :).
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christin :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ann Kathrin,

    Bin zufällig auf dein Blog und das tolle Candy gestoßen und habe ein wenig bei dir gestöbert! Sehr schöne Sachen, und Backen steht neben Papierarbeiten auch bei mir an vorderer Stelle.
    Die Sache mit dem PC ist mehr als ärgerlich!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin grad ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen - wirklich sehr sehr schön!! Bei mir steht ja eher das Basteln im Vordergrund, aber so kleine Kuchenpralinen würde ich zu gerne auch mal backen.....

    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich bin einer deiner stillen Leserinnen.
    Ich freue mich immer wieder aufs Neue etwas von dir zu sehen - du machst echt ganz tolle Sachen. Mach weiter so...
    Bei einem solch tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  50. ich bin auch eine stille Leserin und möchte mein Glück bei Deinem Candy versuchen. Danke für die Chance

    Lieber Gruß
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ann Kathrin,

    wer kann bei sooo süßen Versuchungen schon wiederstehen? Ich versuche auch gerne einmal mein Glück, die Küchenpralinen wären bestimmt der absolute Renner bei meiner Familie.

    Verlinken werde ich dein Candy später auch noch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Diese Kuchenpralinen reizen mich, seit ich sie zum ersten mal auf deinen Blog gesehen habe. Vielleicht habe ich ja Glück. *Schnell in den Lostopf hüpf*
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche auch mal mein Glück. Die kleinen Kuchen schaun ja so lecker aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann nicht backen, aber ich würde es gerne lernen. Vielleicht ja dank deines Candys ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  55. Die Kuchenpralinen werden immer beliebter... auch bei mir ;)

    VG
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ann Kathrin,

    ich "nur" ein stiller Leser, da ich selbst keinen Blog besitze. Deine Werke finde ich immer wunderschön und abwechslungsreich. Besonders Deine Verpackungsideen sind super. Bitte immer weiter so und mehr davon. Über Dein blogcandy würde ich mich auch sehr freuen, da ich auch leidenschaftlicher Bäcker und Kuchenesser bin.

    Viele Grüße

    Silke K.

    AntwortenLöschen
  57. Die sind ja putzig.
    Dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ann Kathrin,

    das ist ja mal ein süßes Candy. Da ich selber sehr gerne backe verfolge ich seit einiger Zeit deinen Blog. Du machst wirklich ganz tolle Sachen. Bitte mach weiter so und schenke uns Lesern noch viele weitere Ideen.
    Die kleinen Mini-Backformen von deinem Candy sind einfach zuckersüß, deshalb springe auch ich schnell in deinen Lostopf hinein und versuche mein Glück :-)

    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  59. Hi Ann Kathrin,
    habe heute bemerkt dass Du die gleichen Vorlieben hast wie ich. Backen und tolle Sachen werkeln. Ich versuche mich gerade an dem neuen LECKER Sonderheft *Bakery*, da hats auch tolle Torten&Anderes drin. Diese Minigugelhupfe sehen so süß aus, die würd ich auch gerne haben wollen ;) Ich MACH mit.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Bei so süßen Küchlein kann ich nicht wieder stehen und könnte meine Familie verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Das Buch hat echt tolle Illustrationen :-) Da muss ich doch auch mal mein Glück heraus fordern!!!

    LG Mariell
    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    Hab übrigens auch ein kleines Gwinnspiel: http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/2012/02/ein-jahr-der-krumel-in-der-kuche.html

    AntwortenLöschen
  62. Hab hingewiesen.
    Aber ich glaube, mein Blog ist der unbekannteste im Blog-Universum. :o)

    Dennoch bin ich gern bereit mit in den Lostopf zu plumsen...

    AntwortenLöschen
  63. Huhu

    Würde auch sehr gerne diese süße Backform gewinnen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ann-Kathrin,
    die sehen ja super süß aus!
    Ich mag das auch gern ausprobieren!
    Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    durch das liebe Candy was du derzeit verlost bin ich auf dich aufmerksam geworden, natürlich möchte ich mein Glück bei dir auch mal versuchen, man weiss ja nie ;)

    Schön hast du es im übrigen hier, werde sicherlich öfters mal vorbei schauen kommen.

    Herzliche Bastelgrüße, Janina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ann-Kathrin, dass ist ja wirklich ein zuckersüßes Candy. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG Nadine B.

    AntwortenLöschen
  67. So, wie bereits angekündigt versuch ich mal mein Glück. Die Mini-Gugls sind ja genial. Ich backe gerne, aber meistens bekommen wir einfach nicht sooo viel gegessen und so ein halber Kuchen sieht ja nicht ganz so chic aus, wie die Mini-Gugls :-)
    lg vera

    AntwortenLöschen
  68. Bei so einem besonderen Candy versuche ich auch mal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  69. Ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf :)

    Ich habe die kleinen Gugls erst letzte Woche bei einer Tagung probieren können und sie waren sehr toll.

    Viele Grüße,

    Lea

    AntwortenLöschen
  70. Hi Ann Kathrin,
    bei dir hat ja das Candy zurecht einen zuckersüßen Namen. Ich möchte mich gerne zu den Wartenden hinzugesellen, die deine Minikuchenbackform inkl.Rezeptheft gewinnen wollen.
    Huch, ist das ein schönes und nützliches Candy!
    Da wird der grautrübe Montag ein kleines bisschen freundlicher!
    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby (Verlinkt in meine Sidebar habe ich dich.)

    AntwortenLöschen
  71. Wie niedlich ist das denn?!?!

    Und weil sie so klein sind, machen sie bestimmt kein bißchen dick... ;-)

    Da versuche ich auf jeden Fall mal mein Glück. Wäre ein schöner Anlaß, meine Küche einzuweihen, wenn sie dann da ist!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja mal eine coole Sache - die können sich auch gut in meiner Küche machen.... *Wasser im Mund zusammen läuft?
    Und grade bei diesem feucht-kalten Wetter das hier grade herrscht, wären solche kleinen Leckerbisschen doch Balsam für die (Back-)Seele.

    LG An

    AntwortenLöschen
  73. Mmmmmmm.. sieht super lecker aus. Na da hoff ich doch mal dass das Glück auf meiner Seite ist und hüpfe gleich mal in den Lostopf

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! Über diese Kuchenpralinen bin ich neulich erst gestolpert und fand sie einfach klasse! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Nike

    AntwortenLöschen
  75. Dann werde ich mein Glück auch mal versuchen und in deinen Lostopf hüpfen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  76. Mmmmmhhh mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, bei Deinem tollen Blogcandy muss ich mich jetzt doch mal äußern. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Ich komme immer wieder gerne zum Schmökern vorbei.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ann Kathrin,
    bei dem tollen Candy muß ich auch noch unbedingt mitmachen, das sieht ja wirklich toll aus...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  78. Wie süss! Ich bin zum erstenmal auf dein Blog, wirklich sehr schön! Bei einem Candy hab ich übrigens noch nie mitgemacht, vielleicht hab ich ja mal Glück! Liebe Grüsse, Jenny

    AntwortenLöschen
  79. ma che belle queste tortine !! avere ricetta e stampo sarebbe proprio una fortuna !! spero di vincere . bellissimo il tuo blog che ho scoperto proprio ora . ciao Patri

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, das ist ja eine tolle Sache, da muss man unbedingt mitmachen und sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  81. Als stille Leserin bin ich öfters auf deiner Seite.
    Schönes Candy, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  82. Es gibt eben tolle Tage im Netz, heute ist so einer. Ich habe nämlich deinen Blog gefunden. Da ich gerne Kuchen esse und auch gerne stempele, hüpfe ich auch noch gleich ins Lostöpfchen, wenn ich darf. Hab mich natürlich gleich noch als neuer Leser eingetragen und werde dich jetzt noch zu meinem Blog verlinken.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Liebe Grüße deine Craftland

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ann-Kathrin, da ich ansonsten nur still und heimlich deinen Blog verfolge, sehe ich mich nun auch gezwungen, meinen Senf abzugeben :) Auf jeden Fall will auch und mein Glück versuchen und in den Topf zu all den anderen Mitmachern springen !

    Ganz liebe Grüße aus Österreich, Elisa

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhh.... sind die süüüüß. Die WILL ich haben. Dein Block ist herrlich ;-)
    Liebe Grüße!!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Ann Kathrin,

    ganz zufällig bin ich auf Deinem Blog gelandet und dann sehe ich dieses hübsche Candy. Gern möchte ich in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Ann Kathrin,

    da möchte ich unbedingt auch mitmachen. Das ist ein tolles Give Away!
    Und es machen ja schon super viele Leute mit.

    Danke für die Chance!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Die sind ja süss.
    Da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Ich schaue immer wieder gern bei Dir rein - dieses Candy ist toll und gleich wirst Du auf meinem Blog erwähnt.
    Viel Erfolg mit deinem neuen Shop.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Ann Kathrin,

    was für ein süßes Candy, darf ich mit in den Lostopf hüpfen?

    LG Andrea N.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!!! Auch ich möchte ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen. Liebe Grüsse!! Katrin H.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Ann Kathrin,

    das Candy ist ja ganz toll und so hüpfe ich auch noch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Oh da mache ich doch sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  93. Was für eine nette liebesvolle Geste. Ich bin stille Leserin und backe, neben dem Basteln, auch leidenschaftlich gern.
    Ich würde sehr sehr gerne gewinnen und freu mich, wenn ich mit in deinen Lostopf wandern darf.
    Ich habe mir am gleichen Tag wie du auch einen Trojaner und div. Viren eingefangen und meinen Laptop noch nicht wieder.
    Habe noch nie meine Dateien runterziehen müssen und hatte zunächst auch Schwierigkeiten überhaupt erst mal alles zusammen zu fassen (Sohn Informatiker - selten Zeit und zu Hause). Vor allen Dingen das Sortieren und Abspeichern meiner "gefühlten" 300 Favoriten in eine Datei - furchtbar. Ob das alles nach dem Runderneuern noch funktioniert, wag ich sehr zu bezweifeln.
    Und dies alles inmitten der Vorbereitungen meines Blogs. Ich hab ihn jetzt vom PC meiner Tochter trotzdem schon gestartet. Alles Neue dann eben später.
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen und ich finde deinen Blog toll, werd mich gleich noch weiter umsehen. "Werbung" mach ich natürlich auch gleich bei mir, ich finde, das Vorbeischauen lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Ann-Kathrin,

    das ist ja ein traumhaft schönes Candy und ich werde mein Glück doch gleich einmal versuchen.
    Danke für die vielen schönen Sachen und

    Liebe Grüße

    HiHi

    AntwortenLöschen
  96. Wer möchte da nicht gewinnen....
    Viel Glück an alle.
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Ann-Kathrin,

    ich bin zwar nur stille Leserin, aber auch stille Genießerin und würde supergerne diese süßen kleinen Kerlchen backen - deshalb möchte ich gern in den Lostopf hüpfen - vielen lieben Dank

    Bettina

    AntwortenLöschen
  98. Das is ja wirklich ein süßes Candy, was es nich alles gibt. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  99. Ein tolles Candy. Ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen, dein Blog ist toll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  100. Tolles Candy,werde doch glatt heir mal mein Grlück versuchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. habe deinen blog gerade gefunden.
    werde nun öfters vorbeigucken
    danke für das tolle candy....*lostopfhüpf*
    verlinkt hab ich dich natürlich auch
    grüsse su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm die sehen lecker aus da huepf ich doch gerne in den lostopf.
      Vg nicole

      Löschen
  102. Schönes Candy, backe sehr gerne und so kleine süße Backförmches hab ich noch nie irgendwo gesehen.
    Vielleicht hab ich ja das Glück und werde aus dem Lostopf gezogen!
    Lieben Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  103. Eine tolle Idee und großzügige Geste dein Candy. Die kleinen Gugelhupfe würde ich auch sehr gerne nachbacken. Und dann auch gleich mal ausprobieren, ob die Form auch für Seifen schön ist ;-)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Ann-Kathrin,

    Was für ein super Candy. Da spring ich gerne mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  105. hi ann-kathrin,
    mei oh mei sind die mini-gugelhupf süüüß!!!schönes candy--- ich schau gerne wieder bei dir vorbei und spring nun mal schnell in den lostopf.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  106. Oh, ist das schön!!!
    Da versuche ich mal mein Glück,
    und wünsche Dir&Deinen Lieben
    ein wunderschönes Wochenend mit Traumwetter!
    LG Holly

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Ann Kathrin! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir super gut! Ein großes Lob an dich!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Ann Kathrin,
    habe gerade dein tolles Candy entdeckt.
    Ich bin zwar nicht der große Backtyp aber dafür meine Tochter und deshalb versuche ich doch mal mein Glück.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Ann Kathrin!

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert. Tolle Sachen und Naschis zauberst Du. Gehöre nun zu Deiner Leserschar und habe Dich auch gleich noch schnell verlinkt! Und so springe ich ins Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen *zwinker*........

    Ich wünsche Dir ein entzückendes und hoffentlich sonniges Wochenende, denn bei uns ist es leider derzeit bewölkt *schnief*

    Herzlichst,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  110. Ja, da möchte man doch gleich mitmachen:
    echt verführerisch - tolle Sachen, die du da vorstellst.
    Werde nun öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  111. Nun habe ich Dich auch entdeckt und schaue mich gleich noch mal etwas bei Dir um. Dein Candy ist supersüß, ich liebe Gugelhupfformen. Da hüpfe ich also schnell mal dazu und hoffe, die Glücksfee zieht mich.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Falls Du Schoki magst, bist Du herzlich eingeladen, an meiner Verlosung teilzunehmen. Schau gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  112. Verlinkt habe ich Dich gerade auch noch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Ann Kathrin,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, bin auch heute erstauf Deinen Blog gekommen. ich bleibe weiter dran. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne das Buch.
    Beste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  115. mhhh lecker, bei diesem Candy will ich natürlich auch dabei sein :-) Genau die richtige Größe, umd die kleine Sünde zwischendurch genießen zu können :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Tortenträume ... Stempelzauber" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (Backform für Kuchenpralinen inkl. Rezeptheft) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  117. Super! Ich bin leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und würde mich suuuuuper doll über diese Backform und das Buch freuen!

    Hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf.

    Verlinkt hab ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, versuche es aber immer wieder gerne! Danke für die Chance!!

    AntwortenLöschen
  119. Mmmmh, das ist ja ein "leckeres" Candy!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde jetzt häufiger "zum Naschen" kommen :o).
    Einen schönen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  120. Wau! Sind die niedlich!
    Gerade noch rechtzeitig entdeckt, um mit in den Lostopf zu hüpfen!?!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  121. Hi Ann Kathrin,
    ich hüpfe - als bislang stille Leserin - auch noch mal schnell in den Lostopf. Tolle Sache diese Mini-Gugls, sieht jedenfalls total lecker aus!

    Mir gefällt die Mischung auf deinem Blog. Fürs Kartenbasteln hole ich mir mal die eine oder andere Anregung - und bei den Backwerken bin ich auch begeistert und nehme mir vor das auszuprobieren, alles ein kleines Zeitproblem.

    Auf jeden Fall finde ich es schön, dass du deine Ideen und Rezepte mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Maren aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  122. Na, da mache ich doch gerne mit!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, sonst hätte ich jetzt bei dir nicht reingeschaut. Vorher kannte ich deinen Blog noch garnicht. Aber in Zukunft werde ich ihn immer verfolgen!
    Tolle Sachen machst du da!
    Danke!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...