Freitag, 9. März 2012

Süßes zum Geburtstag

Für meinen Geburtstag habe ich selbstverständlich wieder neue Rezepte für euch ausprobiert. Schaut mal:


Vorne: Dreierlei Schoko-Kuchenpralinen
Mitte: Heidetorte
Hinten: Käsekuchen-Muffins mit Quarksahne und Himbeersoße

Wenn euch die Rezepte interessieren, dann einfach einen Kommentar hinterlassen! ;-)

Und das waren die Geschenklis für meine Gäste:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. Hallo Ann Kathrin, gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert, tolle Sachen machst du da. Erst mal noch alles Gute (nachträglich?) zu deinem Geburtstag und weil du es so nett angeboten hast würde mich das Heidetorte-Rezept sehr interessieren. Bei deinem Candy musste ich gleich grinsen, ich hab mir das Buch und die Form vor kurzem erst bestellt und es wartet darauf abgeholt zu werden, ich lass also anderen den Vortritt, werd dich abspeichern und jetzt öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hei,den Heidelbeerkuchen kenn ich glaub ich. Ziemlich aufwändig zu machen aber todsündenlecker, ne?

    Schöner BLOG übrigens!

    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...