Montag, 26. März 2012

Unsere Maus ist auch schon kreativ

Louisa ist seit Wochen traurig, weint und mag nicht so gern in den Kindergarten – ihr bester Freund Timm ist einige Zeit zur Kur! Um sie etwas abzulenken haben wir ihrem Freund ein kleines Päckchen mit etwas Süßem und einem kleinen, selbstgemalten “Brief” gepackt:

IMG_1331

Für Timm gab es diesen “Blumen”-Lolli und auch seine Mama hat natürlich etwas bekommen. Die Blumen stanzt LouLou mittlerweile allein (unter Aufsicht der Mama natürlich) und das Papier hat sie auch – fast – allein geprägt Zwinkerndes Smiley Früh übt sich!

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

2 Kommentare

  1. das ist aber eine nette geste. sicher wird sich timm total freuen. schön, wenn man so ne freundin hat.

    liebe grüße
    alex

    PS: noch 4 wochen lieblein, dann komm ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee mit dem "Blumenlolli". Du bist sehr kreativ- ich mag Deinen Blog sehr!
    Danke für das Teilen Deiner äußerst geschmackvollen Inspirationen.
    Viel Erfolg weiterhin und

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...