Dienstag, 3. April 2012

Zum Abschied

Leider hat ein lieber Kollege seinen Arbeitsplatz gewechselt. Zum Abschied habe ich im Namen aller Kollegen diese Karte mit ganz vielen Glückpilzen gemacht:

IMG_1372

Ist die Karte zu bunt für einen Mann? Ich war mir nicht so sicher ….

Liebe Grüße
Ann Kathrin

9 Kommentare

  1. Hallo Kathrin,
    ich mag die Karte total und warum sollte ein Mann immer nur Karten in gedeckten Farben bekommen?! Letztlich kommt es auf den Mann an, aber so ein Arbeitsplatzwechsel hat ja auch was Positives und Freudiges - zumindest für den, der wechselt. Ich denke für so einen Schritt in etwas positiv Neues darf es auch für einen Mann mal etwas bunter sein.
    Ich find' die Karte toll und sehr gelungen.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Kathrin,

    mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde sie überhaupt nicht zu bunt für einen Mann. Ehrlich gesagt finde ich es aber auch nicht so schlimm, ob Männer bunte Karten bekommen. Hauptsache die Karten sind vielleicht nicht zu romantisch und "süß" gestaltet. Aber die Glückspilze sind doch wunderschön und da sind ja nur kleine Highlights an Farbe vorhanden. Da würde ich mir an Deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Außerdem kommt es auch auf die liebe Geste an oder? :)

    Ebenfalls liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooooooo schön, und mit den vielen hübschen kleinen Pilzen kann die ja nur Glück bringen.
    Ds ist ein richtiges kleines Kunstwerk das sicher auch ein Mann aufstellt und längere Zeit betrachtet ♥
    liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde sie super gut...sie ist farbig und nicht bunt ;) und ich finde ansonsten ist sie ja sehr schön schlecht gehalten. Sehr passend also :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schlicht meinte ich natürlich...sorry ;)

      Löschen
    2. Hihi - schon klar! Sind die Gugls angekommen?

      Löschen
  5. suuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne Karte....ich bin total begeistert, die sieht sooooooo klasse aus...WOW!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Männer können ruhig mal ein bissel Farbe vertragen! ;o) Ich finde deine Karte ebenfalls sehr schön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die total schön, mir gefällt sie super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...