Montag, 7. Mai 2012

Etwas verspielt

… sollte es sein, so die Kundin. Mit Schmetterlingen und ein bisschen Glitzer.

Ich habe mich dann nochmal an einer Zeihkarte versucht und muss gestehen: Wenn man ersteinmal den Dreh raus hat, geht es ganz einfach.


Liebe Grüße
Ann Kathrin

9 Kommentare

  1. Einfach wunderschön. Mehr gibts dazu nicht zu sagen bzw. schreiben ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!!! Was ist denn das für eine Farbe?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. he meine liebe,
    wie schon auf FB gesagt, deine karte ist der absolute hammer. ich bin restlos begeistert und dann auch noch ne ziehkarte *grins ... du weißt schon, wie ich das meine.

    ich wünsch dir was.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist ein Traum. Gefällt mir total.
    Das mit der Ziehkarte übe ich auch noch...

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, genau meine Farben...und die Schmetterlinge locken die Sonne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann Kathrin,
    ich finde Deine neueste Ziehkarte sehr gelungen!!!! So harmonisch gestaltet - prima


    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Für mich kann es gar nicht verspielt genug sein,
    und Deine duftigen Farben machen so richtig Laune!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schmetterlinge ... wie schön ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...