Dienstag, 15. Mai 2012

Gemischt …

Heute zeige euch meine Projekte der letzten Tage.

Zum einen eine Ausstellungskarte für den Kindergarten, da ich dort an der Pinnwand meine Visitenkarten für meinen Dawanda-Shop aushängen darf. Und damit die potentiellen Kunden wissen, was ich mache, habe ich diese Beispielkarte gefertigt:


 Die liebe Alex hatte zu Annikas Workshop Blüten zum “Test-Knittern” mitgebracht. Sind diese nicht klasse – danke Alex! Die zwei Blüten habe ich bei zwei Pillowboxen verwendet und dann noch eine zusätzliche Box aus Windradfolie mit einer anderen Blüte gemacht z.B. für Hochzeitsmandeln.


Letztere ist gleich auch in den Dawanda-Shop gewandert Zwinkerndes Smiley
Liebe Grüße
Ann Kathrin

6 Kommentare

  1. Die Pillowboxen gehen doch immer - klasse, wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow! die sehen allesamt toll aus!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Böxchen sind echt edel!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oha...die Pillowboxen sind eine wahre Pracht. NUR EDEL kann man da sagen, das wären doch tolle Tischkärtchen für eine Hochzeit. Die durchsichtige Variante hat auch was ganz Besonderes! Prima Idee, danke fürs Zeigen und inspirieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Pillowboxen mit Knitter-Blüte sehen toll aus! Auch die Farben harmonieren wunderbar zusammen.

    Du hattest gefragt, welches Grün ich verwendet habe: Mattgrün. Das war mein liebstes Grün, bevor die InColors kamen. Dadurch ist es etwas in Vergessenheit geraten - aber immer noch schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann Kathrin,

    deine Projekte sind wieder einmal total hübsch! Ich lese schon länger immer wieder hier bei dir heimlich mit ... ;)

    Ich weiß, dass du kein Blogger-Neuling mehr bist und dennoch möchte ich dir den AWARD zu kommen lassen! DEIN Blog inspiriert 100%ig und deshalb würde ich mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    Schau bitte einfach auf meinem Blog vorbei.

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...