Samstag, 30. Juni 2012

Blumenstecker

Zwischen der Tortenproduktion hat auch noch meine liebe Oma ihren 85. Geburtstag gefeiert. Da sie Orchideen sehr mag, gab es von uns ein extra großes Exemplar für die Fensterbank. Das Etikett von dem Blumenstecker habe ich einfach entfernt und durch ein handgefertigtes ersetzt.

 

Dann hat sie auch noch ihre Lieblingsschokolade bekommen – natürlich entsprechend verpackt. Bei der Verpackung habe ich mehrere Ideen “gemopst” – Knitterblume á la Alexandra, Fähnchen á la Steffi von der Stempelwiese und gedrehte Blümchen á la Annika von FlebbeArt.

Oma_Collage

 

Liebe Grüße

Ann Kathrin

5 Kommentare

  1. Hallo Ann Kathrin.
    die Idee für Deine Oma gefällt mir.
    Es ist ja auch immer schwierig für Omis das Passende zu finden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, den Blumenstecker zu ersetzen: da ist die Orchidee gleich doppelt dekorativ!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann Kathrin,
    eine wunderschöne Idee. Den Anhänger find ich wunderschön, die Knitterblume....einfach alles.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, eine tolle Idee mit dem Blumenstecker.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe,
    super süß ... vor allem der schmetterling, der hat es mir total angetan ... deine omi war sicher begeistert.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...