Dienstag, 19. Juni 2012

Hochzeitstorte

Zunächst einmal nochmal ganz herzliche Glückwünsche zur Vermählung an Sarah & Dominik und alles alles Liebe für eure Zukunft!

Es war ein wunderschöner Tag – Trauung auf einem Schloss und in der Schlosskapelle mit drei Gospelsängern … Total ergreifend, da flossen schon ein paar Tränchen Smiley Hochzeitstauben, Luftballons und Limosine und nicht zu vergessen – die Tanzeinlage der Brautleute – einfach genial, das hättet ihr sehen müssen!!!

Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist sie nun: Meine erste Hochzeitstorte und dann noch dreistöckig.

Das Gesteck bei Tageslicht ohne Torte:

Hochzeitstortengesteck_Collage

Und hier die Torte und das Brautpaar beim Anschnitt:

Hochzeitstorte_Collage

Leider hat die Torte durch den Transport und die Nacht im Kühlhaus des Restaurants etwas gelitten und war nicht mehr ganz “aalglatt”. Trotzdem denke ich, ist die Torte gut angekommen. Die oberste Etage wird das Brautpaar einfrieren und nächstes Jahr zum 1. Hochzeitstag anschneiden – ein schöner Brauch, wie ich finde Smiley

Es war schon stressig, hat aber auch ganz viel Spaß gemacht. Vielleicht mache ich doch nicht erst in 20 Jahren die nächste Torte … Wer weiß?

Liebe Grüße
Ann Kathrin

7 Kommentare

  1. WOW... der Wahnsinn.
    Die Blumen sehen ja total echt aus!
    Da muss ich echt noch viel üben.
    Ich freu mich schon auf die nächste Torte.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Torte ist ja ein Traum. Das Gesteck sieht wie echt aus. Klasse!
    LG
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total von den Socken :o) Die Torte ist der absolute Wahnsinn. Wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine wahnsinnig tolle Torte!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, respekt! Die muss sich hinter keiner gekauften Torte verstecken! Gefällt mir echt gut, das Design ist toll, nur die Farben wären mir zu klassisch, aber das ist ja Geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anka,
    Chapeau, sieht total klasse aus. Was kommt als nächstes???
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn, die Rosen sind ja ein Traum. Und die anderen Blümchen passen einfach einmalig dazu.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...